Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 11:57:28   #1 (permalink)
backblech13
Benutzer

ID: 236667
Lose senden

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 92
Standard Eine Weltneuheit!

So, nun will ich mal eine Aktion starten, die es meiner Meinung nach hier noch nie gegeben hat.
Die meisen Loseseiten haben ein 5Stufiges Refsystem.
Jetzt wäre es doch geschickt, wenn wir mal eine Aktion starten, in dem einer der Werber ist, dann sich einer als 1.Ref, einer als 2.Ref etc anmeldet.
Der 5 (letzte Ref) bekommt vom Werber u. Ref 1-4 eine jeweils anderes Bonussystem mit dem er Bonuslose verdienen kann.
Ich hoffe das war verständlich.
So, jetzt brauchen wir nur noch 6Leute.
Der erste der hier reischreibt es will der Werber sein, also der, der am meisten zahlen muss, aber auch am meisten verdient, der darf die Loseseite aussuchen. (mindestens 5Stufen Refsystem)
Dann schreibt er ein faires!!!! Bonussystem für die Refs 1-5.
Der nächste, der z.B Ref 1 sein will schreibt ein faires Bonussystem für die Refs 2-5.

Also ich bin schonmal Ref 5
Wer macht noch mit?
Ist bestimmt lustig.
 
backblech13 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige