Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 15:18:35   #8 (permalink)
Cusco PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cusco

ID: 89103
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.907
Standard

Zitat:
Zitat von KeinKommentar Beitrag anzeigen
Ich muß gestehen, ich sehe an sich nur einen begrenzten Sinn in Links, die nach einer gewissen Zeit wieder wegfallen. Aber meine Seite (siehe Sig) würde irgendwo gar zu gut passen, da ich auch einige Redensarten erkläre, die sich um Münzen drehen.

Daher: 16 Mio.
Gebot angenommen, ich bin mal vor Wochen darüber gestolpert, und habe mir ein paar Redensarten durchgelesen sehr Interessant

Und wie gesagt ihr könnt euch einen Text ausdenken in dem der Link eingebettet wird.

Edit: Da ich deine Seite gut finde: Wie wäre es mit einen Linktausch, dann würde dein Link in die User-Linliste kommen die hat PR2 und für "immer" bleiben, als Gegenzug erwarte ich dann einen Link von dir zu meiner Seite. http://www.goldsammler.eu/linkliste.html dort kannst du ebenfalls einen Textplatzieren der deine Seite beschreibt dann ist es fast egal ob ich nur eine Münzseite habe.
www.embmv.de das Portal für private Sammler

Geändert von Cusco (26.05.2007 um 15:31:46 Uhr)
Cusco ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige