Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 23:03:30   #3 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose senden

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

Ja, er hat sich eine eigentlich unfaire Methode ausgedacht um Unternehmen zu kaufen und hat im großen und ganzem die Banken betrogen. Allerdings sehe ich nicht ein wieso er ein Deutscher Held sein soll. Ich meine, er hatte wahrscheinlich Glück dass er die Inflation vorhergesehen hatte, doch genauso gut hätte das ganze in die Hose gehen können und er wäre bis auf seine Unterhose verschuldet gewesen.

Allerdings Respekt davor dass er sich so etwas getraut hat, ist ein verdammt hohes Risiko eingegangen.

Ajo, mit 23 Selbstständig machen ist ja nicht sooo was besonderes, natürlich braucht man Mut dafür, aber trotzdem (gab bei uns einen der ist aus der Uni raus, hat Firma gegründet, Handy Voting system erfunden und dann nach 4 Jahren Firma für 45 Mio € verkauft, das nenne ich erfolgreich!)

PS.: Auf die Aussage dass alle intelligenten Leute konservativ sind gehe ich mal nicht ein (bin selber konservativ), find das einfach sehr sehr sehr weit hergeholt
lap ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige