Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 19:40:04   #1 (permalink)
jwacalex
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose senden

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard [JavaScript/XMLRequest]Script wird nicht ausgeführt (erledigt)

Hallo!
Ich habe eine Datei, script.php in dieser steht drinnen
Code:
1:
<script language="javascript">alert('test');</script><h1>Test</h1>
nun habe ich eine andere datei die sich per xmlrequest die ausgabe holt und in ein divfeld einfügt. in dem divfeld steht zwar in H1 Test aber es kommt keine alert box.

wie kann ich das javascript ausführen, denn wenn ich da eine funktion habe, und diese weiter unten ausführen will, sagt er mir, dass die funktion nicht gefunden wurde
Lösung: statt in ein div schreiben, direkt mit dem eval ausführen
~jwacalex

Geändert von jwacalex (30.04.2007 um 22:56:27 Uhr) Grund: erledigt
jwacalex ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige