Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 10:03:26   #7 (permalink)
maya
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose senden
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.137
Standard

grün = Frische, Hoffnung, Frühling
Bei uns wird eh mit 90%iger Sicherheit im Frühling geheiratet - soll schließlich kein Massen-Schwitzen werden
Das grün kommt daher:
Ich versuche immer so wenig Grafiken wie möglich zu verwenden. In dem Style sind 2 Bilder - Hintergrund und unten das mit der Rose.
Und das Grün habe ich von der Rose genommen. Ich verwende einfach gerne Farben, die schon da sind
Zitat:
Zitat von freefly Beitrag anzeigen
aber vielleicht hilft dir ja auch eine ganz klassische rote/blaue Farbkombination weiter.
Genau das is ja beabsichtigt: anders sein!
Zudem ist rot eh nicht so meine Farbe, wenn es um Webseiten geht und blau ist zwar auch eine sehr geile Farbe, aber würde nicht zu dem Bild mit der Rose passen
maya ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige