Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 00:47:04   #4 (permalink)
Thomas
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose senden
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Hab ich doch gesehen, deshalb hab ich dich auch darauf hingewiesen statt die modkeule zu schwingen *grins*

im allgemeinen:
also erstmal find ich, dass die schrift etwas größer könnte und den mix von serifenloser schrift und dicker schrift mit serifen find ich misslungen.
die balken hinter den überschriften würde ich mindestens so groß machen wie die schrift selbst, da der kontrast so schwach ist, lässt es sich mit dem balken quer durch schwer lesen. alternativ könntest du für die balken ein helleres grau verwenden, oder die schrift etwas dunkler machen. die links würde ich persönlich nicht mit diesem gelb unterlegen. lieber dick und grün oder unterstrichen und grün.

ansonsten passt es eigentlich - ist aber auch nicht viel farbe drin...
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige