Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 16:17:47   #4 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von caracolita Beitrag anzeigen
was meint ihr nun, kann ich das als studentin wieder so machen oder doch besser initiativ meine bewerbungsunterlagen abgeben? und dann an der info oder wo?
Optimal wäre es wahrscheinlich, wenn du an der Info einfach mal nachfragst ob Interesse besteht und falls ja, du eine fertige Bewerbungsmappe aus der Tasche zauberst. Persönliches Vorstellen hat immer Vorteile und wenn du noch etwas Schriftliches dabei hast kann das nie schaden.

Falls du an der Info damit falsch bist werden die dich dort sicher woanders hinbringen. Nachfragen kannst du da aber auf alle Fälle, kostet ja nichts.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige