Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 15:42:38   #2 (permalink)
PlaciD
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose senden

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 735
Standard

Also als Studentin würd ich an deiner Stelle nen Werkstudentenjob suchen, die sind besser bezahlt und haben was mit'm Studium zu tun. Außerdem macht es sich super im Lebenslauf.

Also wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, such dir nen Job in Richtung deines Studiums. Ich hab als Schüler auch beim Spar an der Kasse gesessen, aber Bezahlung und Aufstiegschancen oder ähnliches sind dort witzlos, also wozu? Jetzt arbeite ich als Web-Programmierer neben dem Studium, kann das in meinen Lebenslauf schreiben, habe Aufstiegschancen bis hin zur Übernahme nach erfolgreichem Studium und verdiene locker 25% mehr als damals (und das als Einstiegsgehalt).
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige