Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 15:33:45   #1 (permalink)
caracolita
Benutzer

ID: 259785
Lose senden

Reg: 26.01.2007
Beiträge: 88
Standard Kassierer/Innen aufgepasst: wie soll ich mich bewerben?

hallo ihr fleissigen forum-user,

ich habe eine frage bezüglich einer stelle im einzelhandel. ich habe schon lange früher während der schulzeit an der kasse gejobbt und würde das nun als studentin gerne wieder tun.

meine frage lautet nun, wie ich mich am besten bewerben soll. es gibt nirgendwo eine konkrete ausschreibung oder anzeige, ich möchte mich also quasi initiativ bewerben. als schülerin konnte ich dazu einfach an die info im supermarkt gehen und fragen, ob aushilfen gesucht werden. hat gleich beim ersten versuch geklappt, ich bin lange in dem unternehmen geblieben.

was meint ihr nun, kann ich das als studentin wieder so machen oder doch besser initiativ meine bewerbungsunterlagen abgeben? und dann an der info oder wo?

für eure hilfe schonmal vielen lieben dank!
caracolita
 
caracolita ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige