Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 16:45:52   #4 (permalink)
Gesperrt
abgemeldet

Reg: 18.11.2006
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von kingpomm Beitrag anzeigen
Also ich hab bei Firefox ne Funktion drinne, wo ich einstellen kann, in welchem Abstand sich die Seite automatisch aktualisieren soll. Weiß aber allerdings nicht mehr ob das schon ne Standartfunktion oder eine Erweiterung von Firefox 2 ist.
WIE stellst du es ein ??

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst, aber vielleicht hat dieses Firefox-Plugin die Funktion die Du suchst:
https://addons.mozilla.org/firefox/115/

Damit kann man nämlich eine Seite alle x Sekunden neu laden lassen, wobei man x frei einstellen kann.
ich habe das vorhin runtergeladen,merke aber nichts vom Atkualisieren ,

wie und wo kann man das x einstellen ??
 
Gesperrt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige