Thema: (v) paidmails
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 17:22:10   #2 (permalink)
Olli
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose senden

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.483
Standard

Hi,

nehme 1000 Paidmails = 2 Mio. Lose
Hier der Text:

SIE haben eine Homepage oder ein Internetprojekt ?
SIE wissen, dass Werbung Geld kostet ? Falsch !

auf www.spam4u.de.vu darf jeder kostenlos und unverbindlich für seine Seite Werbung machen.
Ihr braucht nicht einmal eine Emailadresse hinterlegen.
Erotik- und Warezangebote sind natürlich unerwünscht und werden gelöscht. Ansonsten kann jeder seine Seite(n) eintragen.

Super, oder ?

Die Einträge werden nach 60 Tagen gelöscht, also immer wieder mal vorbeischauen.
Das beste ist, wenn der Headerbanner gerade frei ist, kann man für 100 Minuten seine Bannerwerbung auf www.spam4u.de.vu einblenden.
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige