Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 11:04:01   #1 (permalink)
Million68
Neuer Benutzer

Reg: 05.01.2007
Beiträge: 7
Standard Hätte da jemand eine Idee

Hallo,

ich mit meinen beschränkten programmierkenntnisen, möchte ein kleines Programm basteln. Es soll eigentlich nur einen Zweck erfüllen.

Ich möchte eine Ansammlung von Dateien, wie z.b. pdf´s oder word dokumente, nummerieren und sie dann per nummernfeld auswählen und anzeigen lassen.
Je nachdem was leichter zu bewerkstelligen wäre würde ich mich für einen Datei Typ entscheiden. Es könnten theoretisch auch jpeg´s sein.

Vielleicht hätte jemand eine Idee für Anregungen und Tips bin ich dankbar, möglicherweise kennt einer ja ein programm das diese funktionen bereits enthält.

Danke schonmal

Gruß

Million
 
Million68 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige