Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 14:31:11   #13 (permalink)
Anachronist
Erfahrener Benutzer

ID: 255289
Lose senden

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 280
Standard

also, die idee wind ich schonma net schlecht, obwohl ich psp und fußball nich abkann.
an der umsetztung ist aber leider n bissl was zu bemängeln:
ich finds n bissl zu dunkel.
auch wenn die EM ein fest ist, könnte das feuerwerk kleiner sein.
die knöpfe, oder wie man das bei der psp nennt sind gut ausgeschnitten, leider nicht die schrift, einmal das Volume dings unten, da ist die schrift einmal rot und einmal schwarz.
und beim text * inkl. MWST der bezieht sich ja auf iwas, aber beim preis kann ich kein * finden. aber das is ja eig auch unwichtig.

also insgesamt gute idee, nur die umsetztung ist nicht hundertprozentig.


In einer Welt, in der von der Freiheit niemand mehr Aufhebens machte, weil sie sich von selbst verstand, warf er, unverbesserlicher Anachronist, der er war, sein Leben für die Freiheit des Wortes in die Waagschale. (Quelle: Welt 1998 )
Anachronist ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige