Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 01:04:10   #3 (permalink)
mikekleis
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 882
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Hab das eben garnicht mitbekommen sondern nur auf deine PN reagiert.
Das du den alten Thread editiert hast hab ich nicht gesehen, demzufolge ist die alte Auktion ungültig, das beinhaltet auch meinen Gewinn!

Da du aber in deiner ersten PN nichts davon erwähnt hast das da was ungültig war bleibt eigentlich nichts anderes übrig als

Du schickst mir die Lose zurück und versteigerst die Slots erneut

Ob du mir beide Slots zusammen im Paket trotzdem für 190 Mio verkaufen würdest können wir dann per PN klären..

Denke das ist die fairste Methode!
Habe mich mit Nightwalker geeinigt und ihm die Slots für sein Gebot überlassen, somit hat er die Slots gekauft.

Diese Auktion kann natürlich wie in der Überschrift beschrieben weiterlaufen, es handelte sich ja glücklicherweise nicht um die letzten offenen Lizenzen. Somit kam auch kein Stress auf.

Ende ist hier also am 04.01.2007 um 18Uhr (+5Minuten Regelung)

Gruß
Mike
 

Geändert von mikekleis (04.01.2007 um 01:05:29 Uhr)
mikekleis ist offline Threadstarter  
 

Anzeige