Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 00:18:57   #1 (permalink)
mikekleis
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 882
Standard Versteigere 2 Slots (American Eagle & Area 51) bis 04.01.2007 um 18.00 Uhr

Ich eröffne erneut diese Auktion, da die letzte Auktion wegen eines Verstoßes gegen das Forengesetz geschlossen wurde.

Was war der Grund?
In der Überschrift habe ich versehentlich einen Vertipper gehabt und schrieb anstelle von Uhrzeit 23.59h die Uhrzeit 23.95h. Habe den Vertipper natürlich geändert. Eine Rote Karte bekommen

Was ist mit dem Gewinner der Auktion?
Gewinner der Auktion war der Mod "Nightwalker". Da die Auktion erst nach dem Ablauf dieser geschlossen wurde, sehe ich die Auktion als abgeschlossen an und biete natürlich dem Gewinner der Auktion die gewonnenen Slots auch weiterhin an. Es steht "Nightwalker" frei, die Slots abzuholen oder die Auktion als nichtig anzusehen.


American Eagle:

Normaler Verkaufspreis: 130 Millionen Klammlose

Area51:

Normaler Verkaufspreis: 150 Millionen Klammlose

Auktionsoptionen:
Startgebot: 100 Millionen Klammlose
Auktionsende: 04.01.2007 um 18.00 Uhr (+ 5 Minutenregelung)
Sofortkauf: 250 Millionen Klammlose (entfällt nach dem ersten Gebot)

Gruß
Mike
 
mikekleis ist offline  
 

Anzeige