„Mädchen nach der Unterwäsche fragen“

Video auf Youtube: <link>

Kommentare

(24) Pankratius · 06. Juni um 15:24
Und wir glauben auch alle, daß er wirklich Geld gespendet hat? Ich sehe jedenfalls keinen Beweis und das er das sagt macht dieses dümmliche Video auch nicht besser,... Warum kann er das Geld nicht einfach so spenden? Wenn er spenden will, dann immer zu! Da braucht es kein solches Video zu. Vermutlich verdient er mit den Klicks das Geld mehrfach zurück,... Ich sehe keinen guten Samariter, sondern einen Selbstdarsteller.
(23) seibet2 · 21. Mai um 20:33
wieder ein Video was ich nicht brauch
(22) Huckleberry · 19. April um 05:41
@13...bin ich gleicher Meinung.
(21) katrin23 · 03. März um 09:52
na ja, geht so
(20) 17August · 01. Januar um 04:50
Andere Länder andere Sitten
(19) panda79 · 24. Dezember 2019
Der gute Zweck macht die Dümmlichkeit des Videos leider auch nicht wett
(18) SHADOWAS84 · 21. Oktober 2019
So gesehen gut oder anderes gesehn schlecht.
(17) Steini2703 · 08. Oktober 2019
Sowas muß man sich nicht antun. Blöde.
(16) ELUTE · 22. Mai 2019
@15 - danke für die deutsche Übersetzung. Gehört haben es sicherlich einige Komma wie auch ich. Aber es kann nun mal nicht jeder Englisch. Das bringt das ganze nun natürlich in ein anderes Licht. Es ist eine positive Sache da. Im ersten Augenblick denkt man aber doch wirklich an irgendwelche Fetischisten. Habe schon oft genug in kleinanzeigen derartiges gelesen.
(15) mikarger · 22. Mai 2019
Was sich wohl keiner angehört (oder verstanden) hat ist, was er von 00:08 bis 00:14 sagt: "But what they don't know is that: For any panty that I get, that I donate 100 $ for cervical cancer.". Auf deutsch: Was sie (die Frauen) nicht wissen ist, das er für jeden Slip den er bekommt 100 $ an die Gebärmutterhalskrebsforschung spenden wird. [Eine (andere) Aktion, an der ich teilgenommen habe, ist: "Tough enough to wear pink?" (YES I AM!!!) ;-)]
(14) ELUTE · 29. März 2019
Was da gequatscht wurde, hat man wie üblich mal wieder nicht verstanden. Ich dachte erst, der will die Frauen fragen was sie für Unterwäsche tragen. Aus den Kommis erlese ich aber, dass er die getragene Unterwäsche wohl haben wollte. Für mich ist das einfach irgendwie krank.
(13) Zicklein444 · 20. Dezember 2018
becheuert
(12) derholzspan · 23. Oktober 2018
Meine getragenen Unterhosen sind bei eBay zu haben
(11) Heidi1978 · 02. August 2017
Sehr lustig.
(10) Roseausk · 08. Juni 2017
Fake
(9) Joergenson · 28. Juli 2016
Das ist doch ein alter YT Hut - alles Fake!
(8) nadine2113 · 18. Februar 2016
Der geht mir auf den Wecker.
(7) dicker36 · 20. Januar 2016
Der Kerl ist gut, nur reden muss man können.
(6) Alltours1 · 23. Dezember 2015
Was will er mit der? *fg*
(5) kniee · 23. November 2015
jau, jibs ihm-vor wut verscherbelt er die jetze beiebay-laut laach
(4) k451532 · 19. November 2015
lol die Backpfeife kam gut *gg
(3) katarinamertens · 03. November 2015
der typ ist schmerzfrei.....
(2) Wolfskatze · 02. November 2015
die letzte "antwort" hätt er von mir auch bekommen ';)
(1) kniee · 26. August 2015
laaach-er hatte glück