„Kreativer Super Mario-Fan baut Domino-Kunstwerke aus insgesamt 148.777 Dominosteinen“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Mind-blowing Super Mario inspired domino set“
Beschreibung des Nutzers: „Inspired by the video game Super Mario Odyssey, 148,777 dominoes were used to create this epic domino set. Enjoy!“

Kommentare

(7) Beagle63 · 27. Juni um 10:11
Super Leistung Respekt.
(6) Heidi1978 · 14. April um 19:17
Der hat echt viel Geduld und Talent.
(5) mdejm · 05. April um 11:05
Toll gemacht.
(4) k29391 · 04. April um 14:34
Super gemacht. Die Effekte, vor allem das hin und zurück, haben mir sehr gefallen. Leider zeigt es sich mal wieder, dass Nintendo den eigenen Fans schadet und keine original Musik deshalb das ganze Kunstwerk untermalt.
(3) CharlyZM · 26. März um 20:21
ich hätte noch Stunden weiter schauen können, und es hält mich nichts davon ab es nochmal anzusehen :-) Daumen hoch dem Künstler
(2) dicker36 · 12. März um 10:50
Wow, @1 Hast recht. Super Leistung.
(1) eriador1 · 08. März um 17:37
Domino-Day! es macht einfach Spaß zuzuschauen.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×