„Handstand auf dem Dach eines 10-stöckigen Wohnkomplexes in Russland“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Taking a Handstand“

Kommentare

(9) ELUTE · 10. April um 11:29
Endlich hat die Redaktion hier offensichtlich mal reagiert und diesem Blödsinn gelöscht. Einen Handstand auf einem Hochhaus ist wirklich hirnverbrannt. Naja in Russland wird nun mal viel Wodka in sich rein geschüttet. Das müssen wohl mehrere Flaschen gewesen sein. Nüchtern würde wohl kein Mensch so einen Wahnsinn riskieren.
(8) Jewgenij · 26. Dezember 2017
Das Video ist nicht mehr verfügbar .....
(7) Heidi1978 · 17. März 2017
Die sind doch verrückt.
(6) k29391 · 16. Februar 2017
Wenn man sonst nichts zu tun hat.
(5) dicker36 · 15. Februar 2017
Gähn, langweilig.
(4) Mehlwurmle · 14. Februar 2017
Die Videos, in denen sowas gewaltig schiefgeht, werden sicher garnicht erst veröffentlicht...
(3) moki17 · 13. Februar 2017
Incredible stunt
(2) nadine2113 · 12. Februar 2017
Die sind doch echt bescheuert!
(1) Roseausk · 11. Februar 2017
??? Wo ist der Sinn