„Bier und Gras kombinieren als neue Jugendsünde“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Bier und Gras kombinieren als neue Jugendsünde“

Kommentare

(9) ELUTE · 19. Mai um 16:20
Auch für diese negativ Bewertung ein Dankeschön. Es verhärtete aber meine Einstellung. Drogen sind scheiße und man sollte jeglichen Drogengebrauch unter harte Strafe stellen. Mann gefährdet da nicht nur seine Gesundheit mit, sondern durch die da hervorgerufene Aggression werden oft Menschen verletzt.
(8) ELUTE · 19. Mai um 13:40
Na klasse, jetzt wird auch noch mit Drogen Werbung gemacht. Aber Zigarettenraucher werden in Reservate gedrängt und vom Staat abgezockt bis aufs Blut. Zum Teufel mit diesen Scheißstaat hier. Jeder Kiffer möge an dem Dreck verrecken.
(7) Photon · 04. Dezember 2017
Man, warum klicke ich auch jeden Scheiß an...? Grrr....
(6) hinicher · 28. Oktober 2017
Warum sollte man das verwenden!? Der gestresste, Alkoholiker und Kiffer? Für die volle Dröhnung am Morgen...
(5) bingo1973 · 02. Januar 2017
Mistzeug was die Welt nicht braucht........
(4) nadine2113 · 19. Dezember 2016
Gar nicht lustig, nur krank!
(3) DJBB · 18. November 2016
nach dem zweitem zug bekommt er die drehung eh nicht mehr hin lol
(2) dicker36 · 14. Oktober 2016
Einfach nur krank.
(1) k29391 · 07. Oktober 2016
Ehm ... ja wer es braucht!