Eintrag #5, 17.05.2009, 13:41 Uhr

wie kann ich meine freie zeit am besten vergeuden?

hab ich mich gefragt,und hab mich mal bei padmail`s (z.b.www.mails2cash.de ) angemeldet die von allen immer noch am effektivsten sind.aber irgendwie hab ich das gefühl,ich könnte genau so gut bucheckern sammeln gehen oder ameisen zählen .es birgt zwar einen gewissen reiz,am belohnungprinzip teilzunehmen,ist aber nicht wirklich befriedigend wenn ich mir vorstelle,die bisherige zeit,5 tage a 4 stunden,bei einem ergebniss von 0,76 cent (mehrere padmailer zusammen)diese zeit in meine webseite investiert zu haben würde ich bei google warscheinlich schon auf der ersten seite zu finden sein .fazit,es ist zwar nicht gelogen,das man mit dieser metode geld verdienen kann, man müsste "geld verdienen"halt nur neu defienieren

selbst ein Weblog bringt mehr befriedigung,hier kann man wenigstens sagen und schreiben(im rahmen des erlaubten ) was man denkt und meint.
hab bei ner meinungsumfrage mitgemacht,man konnte irgenwas technisches gewinnen , nach einer halben stunde und 10 seiten beantwortung später,wurde mir gesagt,"sie haben sich leider nicht qualifiziert" stimmt warscheinlich,ich habe bei allen "abo`s"(fragen ja oder nein) nein angeklickt   

für wie blöd werden user eigentlich gehalten?
so das tat gut,bis dem nächst
klausy
 
 (48) rusticus
 (??) O.Ton
 (36) Tomcraft1982
 (48) bigpuschl
 (39) stuffy
 (??) bluefire
 (??) Neosteve
 (60) Suppy
 (30) exDelphi
 (56) Andy7711

... und 1 Gast
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙