20% Aktion
(1) Petunia · 26. November um 22:00
Wie kann das eigentlich sein, dass jedesmal(! ), wenn auch nur ein bisschen Normalität in mein Leben tritt, bereits hinter der nächsten Kurve eine neue Katastrophe auf mich wartet!? Und was ich vor allen Dingen nicht verstehe: So langsam müsste ich die Lunte riechen können und die Ruhe vor dem ...

Kommentare

(3) darkbreath vergibt 10 Klammern · 28. November um 15:32
Das kenne ich zu gut. Da fällt mir ein: "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." stammt aus dem Lied "Beautiful Boy (Darling Boy)" geschrieben von John Lennon.
(2) Petunia · 28. November um 08:51
Danke für deine Worte.
(1) Groebler vergibt 10 Klammern · 27. November um 13:24
Leider ist das Leben kein Spaziergang, aber nach jeder Nacht wird es auch wieder hell. Kopf hoch...