Eintrag #1, 14.03.2005, 21:59 Uhr

Wer ist derjenige welcher sich Indianer nennt?

Was er ist man weiß es nicht? Woher er kommt ist unbekannt, man kann es nur erahnen. Ihm sei so gewesen wie er es sagte, doch gewisse Bioformen kahmen nicht mit ihm überein. Was führte zu seiner staatlichen Verschuldung? Ja, Bad Brückenauer. Heilig sagen sie? Nein gewiss verhält es sich so. Garetien sei diese Tage ein gefährliches Land für junge abenteuerlustige Enteriche sagte man ihm. Was er bejahte und ihm den Kopf abschlug. Warum die Galaxis bereisen und 30 Atari-Dollar ausgeben wenn man es auch sein lassen kann, denn letzendlich werden es höchstwahrscheinlich doch 42 sein.
 
 (38) klamm

... und 5 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×