Eintrag #2, 10.09.2005, 21:20 Uhr

Was denken sich Frauen?

War gestern mal wieder mit einer Freundin unterwegs. Sie weiß genau, dass ich was von ihr wollte und auch eigentlich immer noch will.
Nun ist sie seit einiger Zeit wieder solo und offensichtlich nicht "ausgelastet". Jedenfalls erzählt sie mir den ganzen Tag, dass sie sich mit irgendeinen Typen verabreden wolle. Und zwar nur wegen Sex.
Während wir im Auto saßen, schickten sie sich mehrere SMS's hin und her. Anhand der Vielzahl der Rechtschreibfehler fiel ihr dann auf, wie doof der doch sein müsse, aber egal. Sie wolle ja nicht reden, sondern f...
Warum erzählt sie mir so'n Zeug? Will sie mal ausprobieren, wie weit sie mich quälen kann? Denkt sie einfach nicht drüber nach? Was soll das?

Am Abend hatten wir uns dann noch mit zwei weiteren Freunden getroffen. Und da ging es dann praktisch in gleicher Weise weiter. Nur dass sie jetzt dem anderen erzählte, dass der Typ, mit dem sie sich verabredet hätte, ganz genau so sei wie er. Und dann wunderte sie sich auch noch darüber, dass er infolge nicht mehr so gut gelaunt war...

Ich versteh es einfach nicht.

Thum
 
 (33) exDelphi

... und 5 Gäste
Wer war da?