Eintrag #617, 22.05.2021, 12:00 Uhr

Warum ist Gewalt so faszinierend? DLXXXVIII 22.5.2021 : h+k


Warum ist Gewalt so faszinierend? Hopp und Kusch
ODER
Vom Zauberpowermagnet der unschuldigen Boshaftigheit
OdEr
Warum ist die Ente klug und die Gans schnell?
aBeR
Warum ist das Schwein lahm oder nicht und das Pferd evt. faul?

 

 

 


Der Mob zu dritt.
Mobbing in der Gruppe.
Wie tut man es.
Ideal für Menschen, die noch nie Mobbing gesehen oder erlebt oder verstanden haben, den Sinn davon.
Die leben und lebten in glücklichen Schulen und Familien.

Wir schauen den Mobbern beim Wandern zu. Alle drei sind aktiv beim Antifrieden.
Wir geben dem Trio Namen: 1 und 2 und 3.
Wer will ssich schon mit Namen und Foto so im Internet wieder sehen. Besser ist doch, sich zu sehen beun Glänzen.

1 ist der Chef
und 3 ist der Loser.
Aber 3 ist froh, dass 3 überhaupt mit darf und nicht einsam vor dem Fernseher auf der Couch versauern muss.
Ärzte sagen, Einsamkeit würde krank machen, aber wer ist noch nicht von einem Dok falsch behandelt oder beraten worden oder weitergeschickt worden.

10
Das schöne an einer Hackordnung unter Mobbern ist, jeder weiss wo sein Platz ist und man muss nicht kämofen, weil alle wissen nur 1 dominiert und entscheidet und so können sich alle in der Gruppe gehen lassen. Und auch viel träumen. Denn das soll ja immer schon schöner sein als die Realität.

 

***

 

Exkursion CCCLVII


Wann hat ein Mobber Versagensängste? II
Wenn er nicht genug Applaus bekommt für jede Bewegung.
BlackHumour, more and more...

 

 

 

 
 (68) roesle
 (??) Madkev
 (52) k3552
 (35) Angelserenader
 (20) Gaelrr
 (??) Jewgenij
 (??) Joerg1
 (??) all4you
 (??) knueppel
 (??) HerrLehmann

... und 1970 Gäste
Wer war da?