Eintrag #615, 20.05.2021, 07:57 Uhr

Warum ist Gewalt so faszinierend? DLXXXVI 20.5.2021 : h+k


Warum ist Gewalt so faszinierend? Hopp und Kusch
ODER
Vom Zauberpowermagnet der unschuldigen Boshaftigheit
OdEr
Warum ist die Ente klug und die Gans schnell?

 

 

 

 

Der Mob zu dritt.
Mobbing in der Gruppe.
Wie tut man es.
Ideal für Menschen, die noch nie Mobbing gesehen oder erlebt oder verstanden haben, den Sinn davon.
Die leben und lebten in glücklichen Schulen und Familien.

Wir schauen den Mobbern beim Wandern zu. Alle drei sind aktiv beim Antifrieden.
Wir geben dem Trio Namen: 1 und 2 und 3.
Wer will ssich schon mit Namen und Foto so im Internet wieder sehen. Besser ist doch, sich zu sehen beun Glänzen.

1 ist der Chef
und 3 ist der Loser.
Aber 3 ist froh, dass 3 überhaupt mit darf und nicht einsam vor dem Fernseher auf der Couch versauern muss.
Ärzte sagen, Einsamkeit würde krank machen, aber wer ist noch nicht von einem Dok falsch behandelt oder beraten worden oder weitergeschickt worden.

 

8
1 gibt 2 und 3 Anweisungen, wie gut zu essen ist. Denn wichtig ist das Benehmen, weil sonst fällt es ja auf 1 zurück. Und ausserdem ist jeder froh, wenn er mal belehrt oder bepredigt wird. Denn das zeigt einem ich bin noch da.

 

 

***

 

Exkursion CCCLV


Wie funktioniert eine Mobbingehe (zb mit Körperverletzung), wenn Beide mobben? II
Wie lernt sich so ein Paar kennen?

Mehr Tension folgt

 

 

 

 

 

 
 (??) Madkev
 (??) anamia
 (35) Angelserenader
 (42) starjohnny
 (51) k3552
 (45) footballdragon
 (??) Joerg1
 (??) all4you
 (??) chance
 (68) roesle

... und 1466 Gäste
Wer war da?