Eintrag #289, 28.06.2020, 11:06 Uhr

Warum ist Gewalt so faszinierend? CCLX 28.6.2020 : h+k


Warum ist Gewalt so faszinierend? Hopp und Kusch

 


Und nun geht es um einen Roman. Nein es geht um zwei Bücher. Denn bei einmal denke ich Zufall. Und Sie denken auch Zufall. Denn Mobbing und Gewalt, das gibt es doch gar nicht. Im richtigen Leben. Oder magst Du keine Harmonie. Suchst Du Dir Leute aus, die Streit suchen. Wir lieben uns doch alle. Jeder von uns ist der Frieden. Also es geht um zwei Bücher. Und in echt gibt es sowas nicht. Denn wir lieben die Menschen. Alle. Auch wenn sie mal mehr verdienen als wir selbst.
Dann laden sie uns auch öfter zum Lunch ein. Lunch klingt ja auch besser als Essen fassen.

 

4
Auf die Reise gehen Männer und Frauen und lassen wir erstmal offen, ob eine Frau oder ein Mann stirbt. Wer mag, kann jetzt raten. Denn das macht die Spannung besser. Denn in jedem Krimi muss man auch Spannung aufbauen. Das ist wie beim Autounfall zuschauen. Das ist was anders als der graue Alltag.

 

 

***

Exkurs XXXIX


Warum ist Gewalt so faszinierend? Kriminalkomödie I
Das Buch gibt es in jedem Buchladen zu kaufen.
Du brauchst das Buch jetzt nicht mehr zu kaufen, weil hier die Auflösung gepostet wird.

 
 (34) Synth-k
 (32) brooke
 (44) Jewgenij
 (??) Mone
 (??) all4you
 (??) Mehlwurmle
 (??) yaki
 (60) Husky09
 (??) Petunia
 (??) caphlaor

... und 1088 Gäste
Wer war da?