Eintrag #417, 03.11.2020, 07:29 Uhr

Warum ist Gewalt so faszinierend? CCCLXXXVIII 3.11.2020 : h+


Warum ist Gewalt so faszinierend? Hopp und Kusch

 

 


Was hat Gewalt mit Beziehung zu tun?
Beziehung ist doch Liebe oder habe ich das in der Schule falsch verstanden? Oder sind die Bücher falsch. Oder gibt es das nur in Romanen.
So wollen wir doch einfach mal das dem Leser überlassen, ob diese Geschichte wahr oder erfunden oder einfach nur eine Moralpredigt ist.
So wollen wir doch einfach mal das der Leserin überlassen, ob diese Geschichte wahr oder erfunden oder einfach nur eine Moralpredigt ist.
So wollen wir doch einfach mal das den Lesern überlassen, ob diese Geschichte wahr oder erfunden oder einfach nur eine Moralpredigt ist.
So wollen wir doch einfach mal das den Leserinnen überlassen, ob diese Geschichte wahr oder erfunden oder einfach nur eine Moralpredigt ist.
So wollen wir doch einfach mal das den Leserinnen und Lesern überlassen, ob diese Geschichte wahr oder erfunden oder einfach nur eine Moralpredigt ist.
Wenn man immer nur wiederholt zum Beispiel in der Schule ist das dann Langeweile oder Gewalt und wenn die Schülerinnnen und Schüler lieber Skat spielen unter der Schulbank oder über Ihre Erfahrungen mit Männern diskutieren?
Damit es nicht zu viele Buchstaben gibt, jeden Tag nur ein Kapitel.

6
Er ist so voller Liebe, dass sie für ihn die Schule schwänzt und nachts heimlich das Elternhaus verlässt.
Was hat das mit Gewalt zu tun?
Wer ist denn gern ein Schleimer?
Der Schleimer?


***


Exkursion CLXII
Warum sind Untergebene nicht cholerisch? IV
Was hat das mit Gewalt zu tun?
Was hat Mobbing auf der Arbeit mit Gewalt zu tun?
Ist Cholerie gesund?
Sie führt wohl zum Ziel, sagt der kluge Beziehungs- oder Erziehungserfahrene.
mehr folgt

 

 
 (??) Joerg1
 (??) all4you
 (52) k3552
 (35) Angelserenader
 (68) roesle
 (??) Madkev
 (??) knueppel
 (??) HerrLehmann
 (??) wimola
 (??) Jewgenij

... und 1790 Gäste
Wer war da?