Eintrag #441, 27.11.2020, 09:33 Uhr

Warum ist Gewalt so faszinierend? CCCCXII 27.11.2020 : h+k


Warum ist Gewalt so faszinierend? Hopp und Kusch

 

 


Was hat Ehe mit Gewalt zu tun?
Was hat Liebe mit Gewalt zu tun?
Mehr als 40% aller Jugendlichen oder mehr als 4%,
erlebt beim ersten in.... Kontakt Gewalt.
Jeden Tag wird in Deutschland eine Frau vom liebenden Ehemann umgebracht.
Falls das jetzt ein Mann liest.
Keine Sorge, Gewalt in der Ehe erwischt fast immer die Frau.
Aber es gibt mindestens ein Land, wo 90 mal so viele Frauen jeden Tag natürlich aus Liebe ... nutzt die Fantasie.

Nach Ursachen fragen führt bei der Lektüre von Literatur in die Irre
da wird von Auseinanderleben geredet oder man hat nach 7 Jahren gemerkt
es gebe unterschiedliche Interessen oder man habe den Partner zu stark umgeformt.


Deswegen ein echter Chat zum Thema Liebe und wer Single ist,
der kann nun lernen, was Liebe sein kann. Und der Frage wird dann f sein also F für Frager
und die AntworterInnen heissen a also A von Antwort.

 


9
f
Ich habe das Geschirr gespült. Das kann sie mir nicht vorwerfen.
*
Wenn das ein Ehemann liest, der kann das Problem schon sehen. Aber ich werde es noch mehr erklären für die Singles. Aber es kommen gleich die Fachleute und die werden Aufklärung leisten. Aber auch hier sieht man, es gibt nur gute Menschen. Ich gebe zu, das Wort aber wurde doch ein wenig zu oft genutzt.

 


***

 

Exkursion CLXXXVI

 

Sind Mobber überfordert oder vom Leben (Wetter,Partner,Gesundheit,Klassenkameraden,schwierigen Zeiten,Familie,KollegInnen) ungerecht behandelt? VI
Endlich mal eine spannende Frage.
Endlich mal ein spannendes Thema für die Opfer.
Gibt es einen Unterschied?
Bei einr Umfrage in Schulen kam heraus, dass 80% Opfer sind.
Also sind 20% Täter.
Mehr folgt

 

 
 (35) Angelserenader
 (52) k3552
 (??) knueppel
 (??) Madkev
 (??) HerrLehmann
 (??) wimola
 (??) Jewgenij
 (55) a4quattro
 (??) all4you
 (??) anamia

... und 1816 Gäste
Wer war da?