Eintrag #15, 08.01.2005, 10:14 Uhr

Vielleicht hatte er recht...

Wieso war ich immer so Depri? Naja, geht euch nix an. *zensier*

nacher in den garten, bissl hecke schneiden. ob das wie holzhacken wirkt? ich hoffs mal, weil holz kann ich net hacken, keines da (alles klein).

hm, zwei blogs in folge die ich grad wieder löschen kann wenn das mal rum is... zwei.... 2 tage quasi. doppelt so lang. wäh. warumwarumwarumwarumwiesoweshalbwarumwarumwiesowarumweshalbwarum? oder wieso nicht nicht? eher. ach mensch ich hör auf  :yes: hm mir gehts schon ein bissi besser.. hm es gibt keinen "ganz-bissl-lachen-smilie"  :confused:

edit: doch nich in den garten, muss emilia galotti lesen. wird das meine laune bessern? vielleicht komme ich auf andere gedanken
 
 (74) hansi-6
 (30) dinosaur
 (??) test
 (43) rop
 (39) klamm
 (35) conquer_all
 (40) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (30) tramper.ronny

... und 366 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×