(1132) veggiewombat · 28. Juni um 16:47
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde, normalerweise würden täglich bis zu 30.000 Schweine(!!! ) bei Tönnies am Standort Rheda-Wiedenbrück getötet, zerlegt und weiterverarbeitet - blutige Arbeit im Akkord. Um Lohnkosten zu sparen, kommen viele der Mitarbeiter*innen aus dem ...

Kommentare

(4) anamia vergibt 10 Klammern · 01. Juli um 14:02
Es muss sich endlich was ändern!
(3) k3552 · 30. Juni um 19:20
Das kommt dabei heraus wenn Geiz geil ist.
(2) yaki vergibt 7 Klammern · 29. Juni um 14:22
..ehrlich gesagt ich mag Fleisch ...aber nach und nach (auch wenns mir echt schwer faellt) schraube ich den Konsum mehr und mehr ein...LG
(1) caphlaor vergibt 10 Klammern · 28. Juni um 17:30
fleischkonsum ist im allgemeinen sehr bedekenswert geworden finde ich gut