(6) exDelphi · 31. Dezember 2004
Sie gehen mir langsam auf den Sack, diese Tage. Ich sitze hier rum, kein Kumpel zum treffen, keine Lust zu feiern. Im Netz sind nur Leute, mit denen ich nichts zu tun haben will und die ich nicht kenne. OK, es gibt diese netten User von klamm.tv aber das sind auch zu wenige. Und ich komme zu nichts. ...

Kommentare

(2) Smaz · 01. Januar 2005
irgendwie schaffst du's, mich mit deinem Blog voll runterzuziehn. Trotzdem intereessant, aber depri. Bist du Bernd das Brot?? ;-)
hrr, das war nicht meine Absicht :) aber heute gehts mir ja mal wieder gut, die Chance hab ich genutzt mal einen eher positiven blogg zu machen. ok, er ist eher nicht-negativ :D
(1) Delphi · 31. Dezember 2004
falls es dich tröstet ich hab ihn gelesen, ich sitze jetzt und warte auf mein taxi damit ich dann los kann *g* ich wünsch dir aber auf jeden fall nen schönen abend und kommt rein ins nächste jahr