(913) veggiewombat · 03. November um 16:07
Es kann ja nicht schaden, wenn ich diesen Aufruf vom Wiesbadener Tierheim hier poste - vielleicht gibt es eine(n) Tierfreund(in), der/die diesen lieben Hund aufnehmen kann: Balou lebt seit drei Jahren im Wiesbadener Tierheim und braucht jetzt dringend eine Operation. Für die Zeit danach sucht ...

Kommentare

(4) kura · 10. November um 20:27
Ich würde vorschlagen bei der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" anzurufen. Sie nehmen immer wieder "schwierige Fälle" auf, die dann vor der Kamera als Notfälle landen. Es sind immer entweder alte oder kranke Tiere. Viele davon haben neuen Platz gefunden.. Viel Glück!
(3) Husky09 vergibt 10 Klammern · 04. November um 14:09
hoffentlich findet sich jemand.....
(2) wimola vergibt 10 Klammern · 03. November um 23:34
Das ist wirklich ... schrecklich. Findet sich denn niemand in dieser Gegend für den Hund? Das kann doch gar nicht so schwierig sein, denke ich ... (ist wohl falsch). Wir können ihn leider nicht nehmen - zu weit (was ja lösbar wäre), aber unser Hund lässt niemanden weiter zu :(.