Eintrag #19, 10.05.2006, 09:34 Uhr

Negative Feststellungsklage gegen unberechtigte Abmahnung

Ein Aufruf an alle Homepage (Forum) Betreiber !!!

Seit einiger Zeit werden Forumbetreiber abgemahnt. Unter anderem wurden auch ct'-Magazin und Supernature-Forum abgemahnt. Es wurde von ihnen verlangt, dass diese praktisch jeden Eintrag vor der Veröffentlichung auf illegale Informationen prüfen. Dies ist natürlich nicht machbar (zumindest nicht mit einem vertrettbaren Aufwand) und würde das Ende für alle Foren-Betreiber (auch kommentierte Blogs könnten drunter fallen) heißen.

Der Betreiber von Supernature-Forum versucht es jetzt im alleingang ein Präzidensfall zu schaffen. Er braucht ihre Unterstützung !!!


www.supernature-forum.de/spendenaktion/
www.party-safabi.de
 
 (35) barank

... und 27 Gäste
Wer war da?