Eintrag #872, 28.08.2019, 16:50 Uhr

Mutterkuh ruft nach Kälbchen

Ein besorgter Bürger hat am Montagmorgen die Polizei in Bad Wörishofen verständigt, da er über einen längeren Zeitraum das Brüllen einer Kuh hörte.

 

Ein Polizei-Streife fand das Tier schließlich auf einem Feld.

 

Die Polizisten brauchten nicht lange, um den Grund für das Brüllen des Tieres heraus zu finden. Die Kuh rief lautstark nach ihrem Kälbchen, dass erst vor Kurzem von ihr getrennt wurde...

 

 

Ich finde das sehr traurig, denn es beweist einmal mehr, dass man Kälbchen nicht von ihrer Mutter trennen sollte. Hier der (kurze) Zeitungs-Artikel.

 
 (??) Lexie1977
 (??) sunstar0210
 (57) slowhand
 (??) frenchy1605
 (66) roesle
 (??) itguru
 (59) Husky09
 (69) Huckleberry
 (??) Joerg1
 (64) tavirp

... und 1160 Gäste
Wer war da?