Eintrag #7, 18.11.2007, 03:44 Uhr

Meine Welt... - #7

Fast 4 Uhr Nachts.

Und mir gehts gut. ^^

Ich bin einfach bissl grundlos glücklich. Wohlmöglich weil ich letzte Nacht gut geschlafen habe. (mehr als 12 Stunden). Oder weil ich erstmals seit langer Zeit wieder Diablo 2 spiele (Und es höllisch Spaß macht).

obwohl mir eigentlich schon die ganze Zeit die Hand weh tut. Ich hätt halt vorsichtiger sein sollen, als ich auf dem Stuhl stand, um etwas von oben auf dem Schrank zu nehmen. Naja, der Stuhl kippte nach Links, ich nach rechts. ^^

Fazit: eine schmerzende linkeHand, bissl Schmerzen im Knie und an der linken Schulter. Aber alles heile, da hatte ich wohl nochmal Glück. ^^" Muss ich halt beim nächsten mal nen anderen Stuhl nehmen, bei dem das nicht passieren kann.

Tjoa, ansonsten verlief mein Tag ganz ruhig. Nur werde ich nicht das Gefühl los, das einer, mit dem ich tagtäglich chatte, nun... Ich glaub, er mag mich nicht mehr so sehr.

Aber was solls. Darüber denke ich ein ander mal.

Doch nun gehe ich schlafen. Nachtchöööön.
 
 (35) BladeX
 (??) Macbeth7532
 (58) engelchen0812
 (44) Troll
 (40) Melllsine
 (32) Blanks
 (??) crusher
 (41) Chica06

... und 16 Gäste
Wer war da?