Eintrag #6, 17.11.2007, 01:21 Uhr

Meine Welt... - #6

Der blaue Brief kommt erst nächste Woche an. Wenigstens kann ich das Wochenende ruhig schlafen.

Für alle, die meine vorherigen Einträge nicht gelesen haben: Ich bin an einem Oberstufenzentrum, mach ne schulische Ausbildung, mir gings die ganze letzte Woche beschissen, weil ich wusste das ich nen blauen Brief bekomme. Die Zusammenfassung?

Und hier noch die Frage: Wer liest überhaupt meinen Block? Würde mich mal interessieren, ob ihn überhaupt jemand liest.

So. Zurück zum blauen Brief. Seit gestern weiß ich, das ich 4 5er habe. Aber ich bin nicht der schlecheste. Den Rekord hält die Mitschülerin Anna mit 9 5er-Noten. Das ist krass.

Ich habe keine 5 im technischen Zeichnen! Das heißt, bei mir ist noch alles drinn! *freu*

Aber trotzdem bin ich immer noch sehr ängstlich... Wenn meiner Mutter den Brief sieht, killt sie mich. :(

So, desweiteren war heute ein normaler Tag. Bis auf die Tatsache, das nur die Hälfte der Klasse da war. Der Rest hat eventuell wegen den Bahnstreiks gefehlt.

Und ich hab vor kurzem ein Bier getrunken. Die Wirkung ist mittlerweile weg. Wieso kann das Bier nicht mehr Alkohol enthalten? Seufz... -.-

So, das wars auch erstmal für jetzt. Ich werd nun noch bissl was machen.. Bzw. die ganze Nacht. Ich bin nich müde. ^^
 
 (??) Macbeth7532
 (55) engelchen0812
 (41) Troll
 (37) Melllsine
 (29) Blanks
 (??) crusher
 (32) BladeX
 (39) Chica06

... und 10 Gäste
Wer war da?