Eintrag #34, 20.10.2019, 07:01 Uhr

"Lord"

Meine Fresse, was wird mir nicht alles angedichtet wg. dieses Lord-Titels!

 

Verdammt, das Ding ist gekauft, und auch noch billig. Dieser Titel hat mich 39 € gekostet und war nichts weiter als ein Gag. Ich hab nicht den Anspruch, irgendeinem Adel anzugehören.

 

Was ich erst mitgekriegt habe, als ich schon "Lord" war: Damit hab ich Anspruch auf die irische Staatsbürgerschaft, die ich dann auch prompt beantragt habe.

 

Komisch, dass die Linken und besonders die Linksradikalen hier mit meinem Titel kein Problem haben, wohl aber das rechte Gesocks, das in seinem ganzen Leben nix auf die Reihe gekriegt hat, von Neid zerfressen ist auf alles und jeden, der nur irgendwas hat, was sie nicht haben, weil sie einfach zu blöd zum Sch**ßen sind. Sie können sich ja nicht mal nen einfachen Usernamen geben, müssen da betrügen, lügen etc. pp.

 

Ihr Bräunlinge gehört einfach dahin, wo man die braune Masse entsorgt.

 
 (??) Mehlwurmle
 (??) Sonnenwende
 (??) O.Ton
 (36) Wasweissdennich
 (34) A-Klasse
 (39) gptcikett1
 (54) katrin23
 (54) Spock-Online
 (67) roesle
 (42) Keulebernd

... und 513 Gäste
Wer war da?