(55) LordRoscommon · 01. Dezember um 23:24
und ich bin wieder Beisitzer im Vorstand der Piratenpartei, diesmal für 2 Jahre. ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 03. Dezember um 09:10
Ist die Partei denn wenigstens in irgendeinem Stadtrat vertreten?
Ja, z. B. in Mainz.
(6) Spock-Online · 02. Dezember um 17:20
Glückwunsch
Danke :-)
(5) Groebler vergibt 10 Klammern · 02. Dezember um 11:42
Glückwunsch - bei uns ist im Frühjahr der Vorstand eine Stunde vor der Jahreshauptversammlung plötzlich gestorben (Herzstillstand), seitdem hängen wir mangels Mitglieder in der Luft. Ist ja alles so schwarz in Bayern.
Danke! Oh, das ist ja traurig. Ja, Bayern ist nicht gerade die Heimat der Vernunft. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Politik ist kein Sprint sondern Marahon. Ich wünsch Euch alles Gute.
(4) Husky09 vergibt 10 Klammern · 02. Dezember um 11:05
Glückwunsch Pirat....
Arrrh, danke :-)
(3) katrin23 · 02. Dezember um 10:18
glückwunsch
Danke :-)
(2) wimola vergibt 10 Klammern · 02. Dezember um 02:50
Glückwunsch
Danke :-9