Eintrag #4, 30.12.2004, 15:02 Uhr

knotn's krumm-gerade-theorie

hm, ich habe den Fehler begangen, den blog von knotn zu lesen, nun muss ich da immer drüber nachdenken. ich kann seinen Gedanken genau so weit folgen, wie er auch geschrieben hat, nur weiter auch nicht. Und für mich is ein unendlich großer Kreis immernoch rund, nur eben unendlich wenig gekrümmt. Also ansich nicht gekrümmt. Aber eigentlich ja doch. Hm genau das meine ich, über solche Themen darf man nicht nachdenken, weil sie zu keinem Ergebnis kommen was einen zufrieden stellt.
 
 (30) dinosaur
 (??) test
 (43) rop
 (39) klamm
 (35) conquer_all
 (40) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (30) tramper.ronny
 (??) pefip

... und 215 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×