(173) autark · 29. Mai 2005
nachts, wenn alles schläft, streu ich dir sand in deine augen!! I just want your eyes fixated on me. IT FEELS GOOD TO KNOW YOU`RE M I N E ! ...

Kommentare

(8) k37126 · 30. Mai 2005
fiel mir nur sponta ein, wo ichs gelesen hab
jau ;) ist ja gar nicht schlimm.
(7) k37126 · 30. Mai 2005
Megaherz - Herzblut, lyrics : nachts wenn alles schläft/streu ich dir sand in deine augen/nachts wenn alles schläft/bin ich bei dir/ganz nah
ja, aber das passt hier doch nicht so recht.
(6) wintermute · 30. Mai 2005
@kampfmäh: dann hätt ich angst.
(5) k37126 vergibt 10 Klammern · 29. Mai 2005
nachts, wenn alles schläft, bin ich bei dir/ganz nah
hm?
(4) Logonaut · 29. Mai 2005
Ich dachte immer: erst streut man Sand in die Augen, dann schläft er/sie/es ein? ;)
(3) cafe_noir · 29. Mai 2005
gut. ich dachte nur ich denke zu fies ;)
(2) cafe_noir · 29. Mai 2005
aber der sand. da macht man die augen zu. dann koennen die sich auch nimmer auf jemanden/etwas fixieren.
es geht mehr um den schmerz.
(1) wintermute · 29. Mai 2005
wie fies.