Eintrag #2, 30.12.2004, 11:33 Uhr

Ich muss noch mehr schreiben

Man, wenn das nicht besser wird mit mir, gibt das ein Desaster bzw. ich lese bis morgen früh nur noch Weblogs von anderen Leuten. Ich glaube, das ist ein guter Langeweile-Killer. Aber nacher muss ich noch zum Frisör und einkaufen... das ist hinderlich beim fröhlichen bloggen. Oh, frühstücken wollte ich auch noch. Ich werds vergessen und das Mittagessen durch Frühstück ersetzen, wie es gestern schon war. Schade eigentlich, weil ich früher gern früh gefrühstückt habe. Mittags macht es keinen Spaß mehr. Hm, ansich gehen meine Gedanken niemanden was an, wieso schreibe ich sie hier dann? Schnell auf "Abschicken" klicken, bevor ich die restlichen 4348 Zeichen noch mit meinem endlosen, langweiligen Gedankenstrom fülle.

edit: Ich lese immernoch Weblogs und langsam, ganz langsam, fühle ich mich von der Masse an geballtem Wissen, Philosophie und Lebensweisheiten überfordert. Aber ich fand den OpenSource'ler-Witz gut, den ich eben in einem Weblog gelesen habe... sie pissen sich nicht auf die Hände  :bg:
 
 (74) hansi-6
 (30) dinosaur
 (??) test
 (43) rop
 (39) klamm
 (35) conquer_all
 (40) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (30) tramper.ronny

... und 361 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×