(1) KotteTHC · 02. Januar 2005
Hi, ich habe noch 4978 Zeichen frei. wofür???? ...

Kommentare

(8) k223406 vergibt 10 Klammern · 02. August 2006
Sinnvolles sinnlos verpackt :-) oder war es andersrum..... 10 Klammern gut angelegt
irgendwie wars bestimmt ;-) danke dir ^^
(7) Surferer vergibt 9 Klammern · 13. März 2005
hö? -Bitte schreiben sie etwas Sinnvollendetes-
das geht heut leider nicht.
(6) dimoe vergibt 8 Klammern · 03. Januar 2005
um Gedanken freien lauf zu lassen
cool, danke!
(5) linus02 vergibt 10 Klammern · 02. Januar 2005
WOWIE!!
scheiße, was hab ich da nur gestartet. das ist echt irgendwie...
(4) Layza · 02. Januar 2005
Was will uns der Künstler damit sagen?
verflucht, da schreib ich in meiner unwissenheit etwas und schon gelte ich als künstler! ich verbitte mir das, ich bin kein künstler! detlev D! soest oder sandy no angels, DAS sind richtigre künstler ;-) LOL nix für ungut, ist nur spaß
(3) mbassus · 02. Januar 2005
Oleck o_O
ja irgendwie, nee!?
(2) klamm vergibt 6 Klammern · 02. Januar 2005
ich kloppe an die tür , sie macht auf und jens is nich da
jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. gnaaaaargh!!! aber auch nur weil da 6 klammern steht. wie geht das?
(1) ben_sen · 02. Januar 2005
buchstaben?wörter?zahlen?
also um ein feld mit buchstaben oder zahlen zu füllen brauch ich kein weblog, da könnte ich ja auch den text editor aufmachen.