Eintrag #10, 04.01.2005, 22:08 Uhr

Hm, schon wieder??

Heute sollte ich auch nicht bloggen. nicht, wie vorletztes Mal, keine Angst. Ich würde nicht so sehr in der Gefahr sein. Aber heute war einfach nicht richtig was los. Und darüber zu bloggen ist blöd. Und was im RL war is eh für euch uninteressant und ich finde das gehört hier nicht hin. OK, da war eh auch nich viel.

Naja, was war heute? Aufstehn, paar Stunden am Referat arbeiten, bissl am PC gucken was es neues gibt, zum Kumpel gehen (spazieren gehn, PC), heimkommen, Internet richten, im inet warten, begrüßen, chatten, verabschieden, rumlungern+musik hören, blog schreiben, [???], Bett gehen.

Tjo, also nix was euch angeht, lest schnell was anderes :)
Hm wieso fühle ich mich grad nicht schlecht, so direkt? Komisch.

Edit: Hm, wenn ich meine alten Blogs so lese, verstehe ich die, die die depri-Stimmung kritisieren. Das is ja abartig -.- *bessernwill*
 
 (30) dinosaur
 (??) test
 (43) rop
 (38) klamm
 (34) conquer_all
 (40) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (30) tramper.ronny
 (??) pefip

... und 107 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙