Eintrag #1034, 03.04.2020, 18:26 Uhr

Happy End für Mia

VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz

Schomburgstraße 12

22767 Hamburg

office@vier-pfoten.de

+49 40 399 249-0

https://www.vier-pfoten.de

 

Eine wunderbare Geschichte unserer Streunerhilfe in Rumänien:

Mia hatte Glück im Unglück.

 

Die kleine Streunerhündin war erst drei Monate alt, als sie von einem Auto angefahren wurde. Der Fahrer ließ sie einfach liegen, schwerstverletzt. Ihre Pfote war zertrümmert, sie litt furchtbare Schmerzen.

 

Doch tierliebe Menschen halfen Mia und riefen sofort unser Streunerhilfe-Team. In einer Notfall-Operation konnten wir das Leben der kleinen Hündin retten.

Heute ist Mia eine lebensfrohe Hündin voller Energie. Und obwohl sie nur drei Beine hat, gewinnt sie immer beim Fußballspielen!

 
 (34) Angelserenader
 (51) lancet7
 (??) yaki
 (51) k3552
 (??) wimola
 (34) barank
 (68) roesle
 (??) Madkev
 (38) triggi
 (??) Petunia

... und 1485 Gäste
Wer war da?