Eintrag #244, 07.07.2017, 14:38 Uhr

Gegen Abschiebung!

Die "Abschiebepraxis" der Ausländerbehörden kann ich absolut nicht verstehen! - Da sprechen die Behörden Familien und/oder Einzelpersonen, die hier integriert sind (u. a. mit guten Deutschkenntnissen) auf einmal das Bleiberecht ab.

 

Ich halte viele Abschiebungen jedenfalls für sehr unmenschlich - daher unterzeichne ich viele Petitionen, vor allem auf change.org.

 

So auch diese hier:

 

Bitte helft mir! Ich will nicht abgeschoben werden. Ich habe Angst in Serbien zu sterben!

 

 

 
 (27) faro
 (37) Mehlwurmle
 (??) Joerg1
 (??) Wuestengecko
 (58) Husky09
 (??) raffaela
 (35) Wetti
 (64) Friedrich1953
 (38) klamm

... und 1065 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×