Eintrag #3, 30.12.2004, 13:17 Uhr

Es wird langsam...

Ich habe nun endlich gefrühstückt (lecker, aber viel zu viel, achja, die vorletzte c't  gelesen nebenher). Immernoch lese ich Weblogs nebenher, schon ne nette Sache. Das blaue im Header soll "Klamm-Kaffee" sein, habe ich jetzt in Erfahrung gebracht, weil man beim Tagebuchschreiben immer Kaffee tränke. Naja, kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn der Künstler es meint...

Immernoch nicht einkaufen gewesen oder beim Frisör...

Ich habe den ersten negativen Kommentar zu einem Weblog-Kommentar von mir bekommen... tztztz
 
 (30) dinosaur
 (??) test
 (43) rop
 (39) klamm
 (34) conquer_all
 (40) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (30) tramper.ronny
 (??) pefip

... und 300 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×