Eintrag #29, 26.01.2005, 19:28 Uhr

Einmal würde es mir gut gehen, ...

... und dann werd ich krank.

Warum gehts mir gut?
Heut erst um 10:10 Uhr Schule gehabt, nur 3 Unterrichtsstunden. Schön gemütlich.
Ich komme heim, nach ner kurzen Schneeballschlacht ziehe ich meine neue Erungenschaft, nen MP3-Player, aus dem Briefkasten. 3,1 Mio. hat das gute (, gebrauchte) Stück gekostet, is aber wirklich nett und schnuggelig :)
Mittags waren ein paar Kumpel da, war auch nett so.
Und auf klamm.de oben rechts steht nun im mom "Cam (8)" das find ich auch schön, brachte gleich nen Batzen neue User.

Warum gehts mir schlecht?
Mal krankheitsbezogen: tierisch Halsweh und übelst Kopfweh.
 
 (74) hansi-6
 (30) dinosaur
 (??) test
 (43) rop
 (39) klamm
 (35) conquer_all
 (40) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (30) tramper.ronny

... und 367 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×