(89) LordRoscommon · 27. März um 02:44
sind nicht monetär, nicht wirtschaftlich. Lasst euch das von unserem Politgaunerpack nicht einreden! Der Preis besteht aus unser aller Zusammenleben. Es gibt ein neues 2015. Wieder spaltet sich die Gesellschadft in Miteinander und Arschlöcher. ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 29. März um 00:31
Naja, ganz so dramatisch sehe ich das nicht kommen. Eher werden manche Wesenszüge halt jetzt offensichtlicher.
(4) k43688 · 27. März um 19:56
Die richtige Lehre wäre erstmal ein verbessertes Gesundheitssystem
Das wäre EINE richtige und wichtige Lehre.
(3) Todt vergibt 10 Klammern · 27. März um 09:00
Na das läßt sich ja bekanntlich immer erst hinter sagen - der Gewinner schreibt die Geschichten
Ja, wir müssen aufpassen, dass in den Geschichtsbüchern nichts Falsches steht. Das darf jetzt aber bitte keinen Bezug auf die Nazi-Vergangenheit Deutschlands haben.
(2) 17August · 27. März um 07:09
bis jetzt ist doch alles gut
Wenn ich lese <link> dann ist nicht alles gut.
(1) Sonnenwende · 27. März um 07:07
Es gibt schon deutlich mehr miteinander als 2015, finde ich. Und A... wird es immer geben. Der Trick ist, diese auszugrenzen.
Eine Arschlochquote von 10 % ist gesellschaftlich normalerweise hinnehmbar. Diesmal ist es anders. 10 % Arschlöcher, die sich an keine Regeln halten, können die Gesellschaft in Lebensgefahr bringen. Deswegen ist Ausgrenzung - und zwar rigoros - diesmal besonder wichtig, da hast Du Recht.