Eintrag #440, 03.02.2018, 17:57 Uhr

Das weltweite Netzwerk der Wilderei

Gibt es auch Wilderei an der Ostsee?

Dass Greifvögel oder Luchse mit Giftködern oder Schrot aus dem Weg geräumt werden, ist in den Medien oft erwähnt worden. Ich hoffe sehr, dass nun auch von politischer Seite etwas gegen die illegale Jagd auf die geschützten Tiere getan wird.

 

Auch Kegelrobben an der Küste Mecklenburg-Vorpommerns sind offensichtlich illegal getötet worden. 2017 wurden deutlich mehr Kadaver der großen geschützten Robben angespült worden als in den Vorjahren.

 

Den ganzen Artikel  findet Ihr auf der Seite des WWF 

 
 (??) klamm
 (37) Mehlwurmle
 (48) Flugsaurier
 (??) thrasea
 (??) chris30
 (58) Husky09
 (??) raffaela
 (27) faro
 (??) Blue2006
 (52) kura

... und 627 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙