(248) Huckleberry · 25. August um 11:29
Ich such´ den Schlüssel schon seit Stunden, hab´ ihn noch immer nicht gefunden. Ist der weggelaufen? Kann nicht sein, Der hatte gar kein SCHLÜSSELBEIN! ...

Kommentare

(4) itguru vergibt 10 Klammern · 26. August um 09:11
Vielleicht steckt er noch im Loch, im so genannten Schlüsselloch
(3) sas1406 vergibt 1 Klammer · 25. August um 23:33
superfantatisch
(2) itguru vergibt 10 Klammern · 25. August um 11:48
Manchmal ist man auch nur einfach durcheinander. Ich sucht auch meinen Autoschlüssel. Hatte irgendetwas in der Hand was beim suchen störte, legte es aufs Autodach und fing an zu suchen. In der Hose, in der Jacke, einfach überall. Dann dachte ich gehe zurück in die Wohnung, aber lasse nichts auf dem Autodach liegen. Neee, das war der Schlüssel.
(1) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 25. August um 11:44
Rate mal, wie oft es mir so geht...